Kim Hargreaves – Babys Collection

Ich bin ganz außer mir vor Freude, nicht nur, daß die tägliche Suche nach Neuem erfolgreich war (Knittys Surprises sind da), nein Kim Hargreaves hat nun auch eine Baby Kollektion. Ich muß sofort stöbern.!
(…)
Ok, besonders ausgefallen sind die Modelle nicht, aber sie sind schön schlicht und klassisch und erinnern mich an die Babymodelle der Rowan Classic Kollektion.
Leider sind meine Kinder für alle Modelle schon zu groß.

4 Antworten zu “Kim Hargreaves – Babys Collection

  1. …das Baby von Modell Primrose sieht original aus wie Teresa!!!!
    Ganz nett, aber najaaaa, nix neues, ausser diesem Minicape mit Kapuze. Aber dafür braucht man keine Anleitung von KH ;o)))
    LG Eva

  2. @Eva ja da hast Du recht, da hätte ich mehr erwartet und nun geh ich mir das Baby angucken, wenn Du uns schon keine Bilder von Original-Teresa mehr zeigst 🙂

  3. Superhübsch, leider fehlt mir das Baby *lol*

  4. Also ich finde das Cape affenscharf- grad fürs Tragetuch wäre das der Oberhammer! 🙂

Kommentar verfassen

