Frühjahrsputz

Wie in jedem Haushalt mit Kindern muß auch bei uns öfter geputzt werden als normal.
Da das Wetter sich einfach weigert einen ordentlichen Winter hinzulegen, bekomme ich langsam Frühlingsgefühle, sprich Putzanfälle.
Putzen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung und daher fange ich gerne mit dem kleinsten an.

Kurz und gut, ich mag das Aussehen von meinem Blog nicht mehr. Ich möchte ein anderes Design, das bekomme ich noch hin, aber ich möchte auch einen anderen Namen.

Irgendwelche Vorschläge?

Da ich es nicht als ausschließliches Strickblog ansehen, bevorzuge ich einen Namen ohne Stricken im Titel.

Sollte hier ein Titel eintrudeln, der mir außerordentlich gefällt und den ich übernehmen mag, wäre ich gewillt, mich von einem meiner STR Knäule zu trennen.

Also?

12 Antworten zu “Frühjahrsputz

  1. Hm, wie wäre es mit:
    Sibylle im Exil – Rheinland, ich überlebe Dich!
    ;o)

  2. \“Was ich immer schon mal erzählen wollte – wollte ich?\“

    Aud,
    Clown gefrühstückt!

  3. \“Eine Rolle Garn für ein Halleluhja!\“

  4. @Momo, das ist vielleicht mein momentaner Schlachtruf, als Bloggtitel aber weniger verwendtbar. 🙂

    @Aud *kicher*

    @Nico pfffff

  5. *LOL* Das habe ich gerade hinter mir: neue Software, neue Domain, eigener Webspace, neues Design… *g*
    Viel Erfolg, ein passender Name für Deinen Blog fällt mir leider momentan nicht ein.
    Viele Grüße
    Jinx

  6. Hmmm …. oder vielleicht \“frisch garniert\“ 😉

  7. @Jinx, neue Software und ich hab hier ne Ehekrise 😉

    @all ihr seid noch weniger kreativ als ich 🙂

  8. Ähem, wenn mein Freund das hätte machen müssen, hätte ich die auch. Aber selbst ist die Frau. 😉

    Viele Grüße
    Jinx

  9. @Jinx ich mach das auch selber, aber blogg.de ist sein \“Baby\“, daher gebietet es die Ehre und Solidarität, daß ich keinen anderen Anbieter nutze ;).

  10. :-)) sonst darfst du sicher auch alle netten kleinen elektro-artikel über wen anders beziehen -(steht nicht der alte rechner noch in irgendeiner ecke) da wär mir dann doch das Hemd näher als die Hose…

    \“Hamburg-Bonn…und zurück\“

  11. Bettina von Mottenburg

    Blogg de. ist sein Baby? Nun, ihr kleidet doch eure beiden Kids auch nicht in Lumpen. Da wäre es schön, wenn des Gatten \“Baby\“ auch mal ein paar neue Kleider -Layouts – bekommen würde. 🙂

  12. Liebe Sibylle, daher ja auch der Zwinkersmiley. ;o) Mir fällt leider auch nix gescheiteres ein. Davon mal abgesehen mag ich Deinen jetzigen Blogtitel aber! :o)

Kommentar verfassen

