Angekommen – Arrived

Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt.
Would you please excuse me now.

(…)

Und fünf Minuten Später wurde mir diese hier gebracht. Endlich ordentliches Licht in der Handwarbeitsecke.

Five minutes later this was brought to me. Finally good light in my knitting place.

6 Antworten zu “Angekommen – Arrived

  1. Hallo Sibylle, ich habe mit englischen Anleitungen zwar kein Problem, aber nachdem es auch deutsche Rowan-Ausgaben gibt: kennst Du deren Übersetzungsqualität oder würdest Du eher zur Originalausgabe raten? LG Arlene

  2. @Arlene, also ich hab die Magazine noch nie übersetzt gehabt. Soweit ich weiß werden alle Rowan Übersetzungen von Wolle und Design gemacht und eine solche hatte ich schon, ich fand sie nicht schlecht, aber ich mußte der Klarheit zuliebe doch schon in das Original gucken.
    Ich bekomme das Rowan Magazin btw durch die Mitgliedschaft bei Rowan International.

  3. Vielen Dank für Deine Info. Ich tendiere auch eher zum Original und Du bestätigst mich darin. LG Arlene

  4. *neid* ich renne täglich zum briefkasten, ob es schon da ist, arg.
    übrigens hatte ich mit der nr40 ein orignal ins deutsche übersetzt. aber eigentlich mag ich auch lieber englische anleitungen. es gab beim wollduo nur noch daS und es ist voller druck und setzfehler.
    lg eva

  5. Hallo, jaaa auf die warte ich auch schon sehnsüchtig und dann werden Pläne geschmiedet…;-)
    Die Lampe ist toll!
    Liebe Grüße von Susanne

  6. Tolomeo scheint sich zu bewähren und setzt unsere Arbeiten ins richtige Licht. Ich muss auch eine haben.
    Liebe Grüsse
    Cécile

Kommentar verfassen

