Helau

7 Antworten zu “Helau

  1. boah ey!

    du, wasse da geschrieben hast weiss ich auch sehr wohl, aber du musst die leute ja nich auf teufel komm raus mit der nase draufstossen ;o)

    heisst für mich, wenn die leute sich die mühe machen und das wissen haben, erfülle ich die (möglichen) anforderungen, aber habs nich aufs butterbrot geschmiert. verstehste!? *gg*

    viele grüsse, silke

  2. PS: ich denke, ich werde deinen viel zu interessanten dann aus sicherheitsgründen (für mich) später löschen – das nimmst du mir nicht übel und nicht persönlich, ja? *gg*
    wer es weiss, weiss es auch so und anderen muss man ja keinen hinweis geben. hab übrigens auch grad bei bettina gesehn, dass die die mail incl. link-hinweis in nem impressum versteckt hat und werde das dann auch so machen.

    liebe grüsse, silke

  3. Cecie Du sollst in diesem thread meinen Sohn bewundern nicht meine Kommentare bei Dir kommentieren 😉

    Dafür hab ich doch ne Emailadresse *ggg*

  4. oooh, ich bitte vielmals um entschuldigung. natürlich hab ich den frechen grinsemann bewundert ;o)

    wo isse denn? *bewunder* *staun* *auchwill* ;o)

  5. Such a handsome boy!

  6. Is that a foto of Nico when he was little???
    😉

  7. Als Lena Henri gerade eben gesehen hat, sagte sie \“Kasper\“ 😉

Kommentar verfassen

