Ich will – I so want to

– Mitglied im Rocking Sock Club werden.

– Das neue Buch von Interweave, Favorite Socks.

– Sockblocker !!.

– mehr Geld


– be a Member of the Rocking Sock Club

– The new Book from Interweave, Favorite Socks.

– Sockblocker!!.

– more Money.

Vielleicht auch noch mal die Wollmeise ausprobieren oder Apple Laine yarn, meine Bestellungen immer sofort und ein wenig mehr Bescheidenheit.

Also I would like to give the Wollmeise yarn a try or Apple Laine yarn, that my orders always arrive immediately and a little more modesty.

4 Antworten zu “Ich will – I so want to

  1. Den Club? Och nö. 😉
    Mehr Geld? Immer gerne.
    Das Buch? Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Viele Grüße
    Jinx

  2. Na ja, um dem Club beizutreten, muss man schon fast Krösus sein 😉

    LG
    Petra

  3. wenn du mal die wollmeisen an kindersocken ausprobieren möchtest: ich hab noch ein paar reste, für kindersocken ideal (hab ich grade eben gemacht), davon geb ich dir sehr gerne etwas für deine mäuse!!!
    schick mir eine e-mail mit einer adresse!!!
    lg, sab

  4. @Petra: HAMMER! Den Preis habe ich ja jetzt erst gesehen. Dafür muss das Zeug schon fast aus reinem Gold sein. Was ich da für Bücher und Garne kaufen kann…
    Viele Grüße
    Jinx

Kommentar verfassen

