Nachtrag – Added later

Auf der Taufe konnte ich endlich noch einige Weihnachtsgeschenke loswerden. So bekam mein Bruder die Hundertwassersocken
(Die dort ebenfalls zu sehenden Trekking Socken haben meinen Vater schon vor einiger Zeit erreicht) und seine Freundin ein Paar aus der Regia Canadian colours.

At the christening I finally could give away some late christmas gifts. My brother got his Hunderwasser socks and his girlfriend some Regia Canadian Colour Socks.

Sie passen perfekt und auch die Farben gefielen gut. Größe und Farbauswahl mußte ich mit meinem Bruder abgleichen, da die Socken eine Überraschung waren.

They fit and she also liked the colours, which was good, because my brother had to tell the sizing and colour of the sock, they were meant as a surprise.

Kommentar verfassen

