Fertig – Done

Sie trocknet noch ein bischen, mehr Bilder und Details später.

She is still drying, more pics and details later.

8 Antworten zu “Fertig – Done

  1. Also mir gefällt das Teil ausgesprochen gut! Ich kann sowas ja nicht tragen *abwink*, umso mehr bewunder ich sowas an anderen. :oD

  2. *APPLAUSE*
    Hey, sieht ganz wunderschön aus *LOBLOBLOB*
    Steht Dir sicher gut!
    Liebe Grüsse, Eva

  3. She looks very nice!!

  4. Jau! Klasse ist der Pullover geworden. Ich finde das Teil einfach genial. Das Muster setzt genau die richtigen Akzente – nicht zuviel und nicht zuwenig. Es ist einfach, aber trotzdem ein schöner Blickfang. Ich hoffe, Du bist ebenfalls zufrieden, das Bild gibt jedenfalls dazu Anlass. LG Arlene

  5. Wirklich schön geworden. Ich bin gespannt darauf, ihn mal angezogen zu sehen.

  6. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt wie er angezogen aussieht.

    LG
    Petra

  7. Ja, kann ich mich nur anschliessen. Der ist wirklich schoen geworden. Finde, genau, weil er so schlicht ist . Und bin natuerlich genauso neugierig wie meine Vorredner, wie er angezogen aussieht!
    Und happy birthday Henri. Macht er doch schon klasse mit den Nudeln. Liebe Gruesse
    Helga

Kommentar verfassen

