Vier ist eins – Four is one*

Ein Jahr sind wir nun zu viert und es ist kaum zu glauben, daß der Lütte nun auch schon ein Kleinkind sein soll.
Passend zu ersten Geburtstag heute durfte er gestern die Nudeln selber essen.
Unvorstellbar, daß er mal nicht bei uns war.

Now it is a year that we a are four. Unbelieveable that he now should be a toddler.
Yesterday according to his first birthday today he was allowed to eat his pasta on his own.
Hard to believe that there were times without him.


Happy Birthday Baby Boy!

*Titel geklaut von der ollen Patentante

Advertisements

11 Antworten zu “Vier ist eins – Four is one*

  1. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen grossen Mann.

    Herrjeh is das schon ein Jahr her !

    Alles liebe auch der Mama, erste Geburtstage sind immer so sentimental 😉

  2. Alles Liebe zum ersten Geburtstag dem kleinen Henri und der großen Sibylle 😉

  3. Alles Liebe auch von uns dreien. 🙂

  4. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an den kleinen großen Mann und seine drei Liebsten!
    P.S: Bin am 17. und/oder 18.4. in Bonn … Käffchen?!

  5. Einen dicken und herzlichen Glückwunsch auch von mir. 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid

  6. Wow, one year old already! Happy Birthday.
    (I will send you an email when I get home from California.)

  7. Boah, ein Jahr ist das schon her? Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche an Henri & die Eltern 🙂

  8. Wahnsinn, die Zeit vergeht! Alles Gute nachträglich!

    LG
    Petra

  9. Nachträglich auch von hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Henri!

  10. Ich bin ne doofe, vergessliche, dämliche Pute- steinige mich ruhig! Und danach gratuliere ich Euch zur Vier- nachträglich!

  11. @all Danke für die Glückwünsche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s