Angezogen – Dressed

skb1

skb2

Pattern: Simple Knitted Bodice from Sticht Diva
Yarn: Louet MerLin 900g
Needles: Addi Turbo 4,5/3,5 mm

12 Antworten zu “Angezogen – Dressed

  1. Sieht sehr schick aus und wesentlich schöner als \“so\“ also angezogen is der SKB die Wucht !!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    PS: für mich undenkbar, bin ich zu schlecht für

  2. boah wie schick. SCHICK! sieht suuuperklasse aus. ich glaub, ich muss DOCH! (krieg ich deine hüften, die schmalen? ;o)

    liebe grüsse, silke

  3. Hinreißend! Mit dem Modell liebäugele ich auch schon eine Weile, nur leider bieten die US-Shops keine Bezahlmöglichkeit per Paypal an, deswegen werde ich mir wohl meine eigene Variante zusammenbasteln.
    Ines

  4. Da rächt es sich, wenn man lange keine Blogrunde gemacht hat – so wie ich…dann hätte ich schon verfolgen können, was du Schönes auf den Nadeln hattest…
    Wow…ist der schön und ein Jammer – wie meine \“Vorrednerin\“ schon geschrieben hat, dass keine Möglichkeit besteht, per Paypal zu bestellen – den würde ich mir gerne stricken….
    ..und er steht dir toll! und so toll gestrickt..das Original gefällt mir bei weitem nicht so gut wie deiner….
    Liebe bewundernde Grüße von Susanne

  5. Das schaut aber sehr apart aus!
    Schön!

    LG Astrid

  6. Excellent! It fits you well.

  7. Doch, meine Lieben, man kann bei Stitch Diva mit paypal bezahlen, habe soeben Modell Sahara bestellt. Einfach über paypalkonto an orderadmin@stitchdiva.com Betrag und Ordernr senden, beim Shoppen die Bezahlungsmethode \“Check etc\“ anwählen.
    Sibylle, steht Dir gut!! Sieht ganz angenehm aus vom Tragen her.
    LG Eva

  8. Einfach nur schön! Mir gefällt Deine Farbe fast besser als bei meinem Modell (naja, war ja auch einfach das nächstbeste Garn, das passte und im Fundus war). Und der Pulli steht Dir wirklich gut! Fröhlichen Osterhasen wünscht Arlene

  9. Wunderschön ist sie geworden! Und sie passt wie um Dich herumgestrickt, sehr schick! Ich bin aufrichtig neidisch. :o)
    Liebe Grüße,
    Nicole/momo

  10. Ihr Lieben, ich danke euch für die netten Worte und Komplimente. Ich bin ja noch nicht so ganz von dem Objekt überzeugt, aber ich denke das kommt noch 😉

  11. @Momo, die ist auch quasi um mich rum gestrickt, man strickt von oben runter und probiert dabei immer wieder an und reguliert dann die Zu- und Abnahmen.

Kommentar verfassen

