Sechsunddreißig – Thirtysix

18 Antworten zu “Sechsunddreißig – Thirtysix

  1. Häppy Börsdei tuuuu yuuuu 😉

    Ganz liebe Glückwünsche von uns hier zu dir, lass es dir gut gehn und bedienen, betüddeln und verknuddeln heute !

    Liebe Grüsse
    Sabine & Co.

  2. Alles, alles Liebe und Gute auch von mir!
    Lass dich ordentlich verwöhnen und auf das die Kinderlein schön brav sind 😉

    Sonnige Grüße,
    Uta

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns – hast dir sehr gutes Wetter ausgesucht 🙂

  4. ich wusste, dass heute irgendwas war.

    herzlichen glückwunsch, schugga!

  5. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!

    LG Astrid

  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  7. Happy birthday, Sibylle! Did you get a trip to Amerika for your present????

  8. Alles Gute zum 29. 🙂

  9. Auf Anordnung von Herrn Lumma gratuliere ich aufs Schärfste.

    PS: Marmorkuchen muss staubtrocken sein. Damit Platz bleibt für Sahne + Kaffee. Ersatzweise schmeckt auch dick Butter drauf. 😉

  10. happy (almost belated) birthday!!

  11. Herzlichen Glückwunsch, Sibylle! Ich freue mich, dass ihr demnächst wieder zurück nach Hamburg kommt!

  12. Happy Birthday!! Hope you had a fabulous day and had many lovely, fibery gifts.

  13. Ich bin nur mal kurz vorbeigehuscht um \“Happy Birthday\“ zu sagen und den Feed im Googlereader zu speichern. Viel Spaß beim Feiern.
    Gruß Marc Bastian

  14. Gerade noch rechtzeitig um auf\’s nachträglich zu verzichten, daher:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🙂

  15. Herzlichen Glückwunsch!!!
    … wenn auch etwas verspätet 🙂

  16. Ui, gestern war´s ;o))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Was gabs denn geschenkt???
    Ich lass mir jetzt nur noch FREIZEIT schenken. Dieses Wochenende in Holland OHNE grosse nervige Kinder und Gatten war einfach nur grandios.
    LG Eva

  17. Alles Gute zum Geburtstag, Kindchen 😉

    Und schön, dass ihr wiederkommt.

  18. @all Ich danke euch allen vielmals für die lieben Wünsche 🙂

Kommentar verfassen

