Vorschau auf den Sommer – Summerpreview

Dank Susan hab ich grad erfahren, daß Interweave die Vorschau für die Sommerausgabe der Knits online hat und zwar dort.

Thanks to Susan who showed me, that the preview for the IWK summer issue is online. It can be found here.

4 Antworten zu “Vorschau auf den Sommer – Summerpreview

  1. Diese Ausgabe finde ich absolut kaufenswert!

  2. Na dann wollen wir mal hoffen daß diese Ausgabe ausnahmsweise mal pünktlich kommt! Ich liefere mir schon seit einiger Zeit einen Email-Dialog mit dem Kundenservice von IK, und schreibe jetzt an die Assistant Editor.
    Wie sind denn Deine Erfahrungen mit IK?

  3. @Dorothee, in HH waren meine Erfahrungen gut, da war das Magazin oft vor dem offiziellen Erscheinungstermin bei mir, hier hakte es nach dem Umzug gewaltig, dann ging es und die letzte Ausgabe kam wieder sehr spät. Für die aktuelle bin ich mal gespannt wann sie ankommt. 🙂

  4. Also, ich hab mich jetzt weiter mit dem \“Kundenservice\“ der IK rumgeärgert. Scheinbar hat die Mail an die Assistant Editor geholfen, denn plötzlich war die customer service-Tante ganz nett. Durch Zufall habe ich herausgefunden daß das international distribution center der IK in Neuseeland (!) sitzt, d.h. sie schicken die Hefte der internationalen Abonnenten erst nach NZ, und dort werden sie dann sortiert und weitergeschickt. Der Sinn dieser Sache erschließt sich mir auch nicht ganz…

Kommentar verfassen

