Geschenk – Present

Da der Gatte so stolz ist, etwas gekauft zu haben, daß ich mir auch kaufen wollte und mich damit überraschte und weil es so hübsch ist, hier ein Bild vom Geburtstagsgeschenk.

Because the husband has been that proud to buy something I also wanted to buy and surprised me with it and because it is so pretty here a pic of my birthday present.

Armband von Pandora.
Bracelet from Pandora.

2 Antworten zu “Geschenk – Present

  1. Ich möchte dir auch noch ganz herzlich gratulieren – wenn auch etwas verspätet….schönes Armband hast du bekommen, so eines habe ich auch zum Geburtstag bekommen…ich trage es sehr gerne…
    Liebe Grüße von Susanne

  2. That husband of your\’s is a clever man.

Kommentar verfassen

