Was ich an Bonn mag – What I like about Bonn

– Die Straße in der wir Wohnen ist schön ruhig
The street we life in is nice quiet

Knauber!

– Den Trockner im Keller
Having a dryer in the basement

– Die Hebammenpraxis die mich bei Henris Schwangerschaft und Geburt betreut hat
The midwifes who take care of me while pregnancy and birth of Henri.

– Den Starbucks in der Sternstraße, weil das Personal so nett zu mir ist.
Starbucks on Sternstraße because the employess are quiete nice to me

– Die Mütter von der PEKIP Gruppe
The moms from the Pekip group

– Riekes Betreuung im Kinderladen
How they take care for Rieke in her Kindergarten

– Die Möglichkeit zur Maschenkunst fahren zu können
The possebility to visit Maschenkunst

– Die Torten der Konditorei von Sturm
The cakes from the pastery shop von Sturm

– Den Baum vor unserem Balkon
The tree in front of our balkony

– Die Nähe zu Belgien und Holland
The closeness of the Netherlands and Belgium

und bestimmt noch einige andere Kleinigkeiten, die uns aber nicht daran hindern, wieder nach Hause zu ziehen.
Hamburg Du hast uns wieder

And sure something more what will not keep us from going home.
Hamburg you got us again

8 Antworten zu “Was ich an Bonn mag – What I like about Bonn

  1. Na das sind aber mal Neuigkeiten, Herzlichen Glückwunsch!

  2. Na, da scheint sich wohl jemand zu freuen 😉
    Wann zieht ihr denn um?

    LG
    Petra

  3. Hey, das ist ja klasse. Da freu ich mich für euch.

    LG Astrid

  4. hey,

    da red ich doch neulich mit Lia und sie schickt mir ganz stolz den link zu deinem blog und ich denk nur so: häääh!? RBW? das is sibylle? die kenn ich doch, da les ich doch… *weglach*. du kennst mich wahrscheinlich nich, weil ich meist ganz still bin, aber ab und zu hüpfst du mir im irc vor die nase *gg*.

    ich bin übrigens nächste woche in essen, natürlich muss da auch köln und maschenkunst sein. hättest nochmal lust auf nen abstecher dahin? noch seid ihr ja in bonn, oda? hihi

    viele grüsse, silke

  5. Huch, heißt das, die Wohnung ist sicher? Die tolle? Hoff für Euch ganz dolle…Auch wenn Ihr uns fehlen werdet!!!

  6. Welcome back und die Tassen hoch auf die nächste Grillage im Backyard 😀

  7. wir haben ne wohnung? und davon erfahre ich aus dem blog? wir sollten ma reden. 🙂

  8. abhauen???? nö, das geht nicht – nicht, bevor wir ein date in bn hingekriegt haben!!!! 😉
    lg, sab

Kommentar verfassen

