Eingetrudelt

Am Mittwoch kam nicht nur die Interweave Knits fast pünktlich an, nein auch noch ein Päckchen von Susan war in der Post.

Wednesday I got my IWK nearly in time and a package from Susan.

Wie man sieht, bin ich nun Besitzerin einer Addi Lace Nadel. Ich freu mich schon darauf sie auszuprobieren. Eventuell mit den dort zu sehenden Garn, Alpaca with a twist Fino.

Like you can see, I got an Addi Lace Needle which I am looking forward to use. Perhaps with the yarn shown above, Alpaca with a twist Fino.

Susan hat auch diesmal mein Töchterchen nicht vergessen und etwas für sie eingepackt. (Und ich wundere mich noch, wieso sie bei jedem Päckchen darauf besteht es zu öffnen und fragt was davon für sie sei). Ein Set zum Nähen von Dora the Explorer Fingerpuppen.

Susan also, like always, did not forget my little one and put something for her in the package too. (And I keep on wondering why the girl always wants to open up every package which arrives our house, asking what inside would be for her. This time it was a little set to sew Dora finger puppets.

Nun habe ich mir für das obige Garn schon etwas vorgestellt, bin aber noch nicht sicher in welcher Farbkombination.
Daher brauche ich jetzt die Hilfe meiner Leserschaft.

I already have an idea what I want to knit from the yarn but am not sure in which colour combination, perhaps you can help me.


So? This way?


Oder doch eher so? Or that way?

Das Endergebnis wird ein gestreifter Schal.

In the end I want to have a striped scarf.

4 Antworten zu “Eingetrudelt

  1. …hm, ich würde die DREI Farben nehmen, das sieht so schön fruchtig zusammen aus. Edler wirken natürlich nur die 2 Töne. Was für Streifen denn, Ringel oder Block. Kr Re oder wie gestrickt?
    LG Eva
    P.S.Grossartige Idee: Patentmuster mit Farben! Das finde toll und wollte das schon immer mal stricken. So ein Schal ist doch für Patentmuster auch auszuhalten…sind aber dann keine Streifen.

  2. äh ZWEI Farben meinte ich natürlich. 2farbig gestricktes Patentmuster.

  3. Jepp die zwei Farben !!

    Die eine harmonisiert so irgendwie garnich mit den beiden anderen !

    Liebe Grüsse
    Sabine

  4. hallo Nachbarin!
    da erblogge ich doch in kurzer Zeit gleich die 2. Bonnerin. Ich bin zwar aus Troisdorf, fühle mich aber dort auch zuhause.
    Grüße,
    angelika

Kommentar verfassen

