Zöpfe und Blätter auf Reisen – Cables and Leaves on tour

Ich hab mich dann mal, wie vorgenommen, aufgerafft und WIPs in FOs verwandelt.

Like told I forced myself to turn some of the WIPs in FOs.

Hier das Ergebnis:
Here the result:

Embossed Leaves Socks, Interweave Knits Winter 2005,
Koigu KPM, Nadel/Needle 2,75mm, für meine Mutter.

Cable Rib Socks, Interweave Knits Summer 2005, Austermann Step, Nadeln/Needles 2,25/2,5, für eine Bekannte.

Und da beide Paare nicht für mich sind, gehen sie jetzt auf Reisen.

And because both pairs are not for myself, they are underway to the recipients.

2 Antworten zu “Zöpfe und Blätter auf Reisen – Cables and Leaves on tour

  1. Die embossed leaves sind sehr schön geworden. Ich hatte die auch schon mal angeschlagen für mich, aber leider ist die angegebene Maschenzahl für mich zu wenig. Also werde ich nochmal über der Anleitung brüten, bzw. hat glaube ich Mona in ihrem blog Änderungen, falls frau es grösser braucht 😉
    Die Ringelsocken sind auch nett.

    LG
    Petra

  2. Beautiful socks! You have some lucky friends;-)

Kommentar verfassen

