Premium Content



Söhnchen mag zur Zeit am liebsten selber essen. Also durfte er heute mit der Suppe und dem Joghurt experimentieren, das Ergebnis sieht man hier.

The little guy prefers to take his mels on his own. So we let him eat the soup and yoghurt on his own.

Advertisements

6 Antworten zu “Premium Content

  1. Bettin vom Mottenburg

    Ganz der Papa….

  2. Ist das etwa Dein *Baby*…???
    Waaahnsinn, das Kerlchen ist ja ein richtiger Junge geworden!!
    LG Eva

  3. von wegen, er kann nichts…;)

  4. @eva, ich finde auch er ist schon ganz schön groß, aber irgendwie ist er auch noch mein baby 🙂

    @jana, matschen können sie alle, von geburt an 😉

  5. Ich werd verrückt, sooooooooooooo gross ist Henri schon!! Ihm scheint es auf jeden Fall sehr zu schmecken!

    LG
    Isabelle

  6. Zum Knutschen der \“grosse\“ Mann!

    … und inder anderen Sche: kann man da wohl mal was ausleihen *ganzliebgucktmit hundeaugen*

    Liebe Grüsse Maike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s