Fast grummelig – Nearly grumpy



Das ist fast Söhnchens schönster Grummelblick, eingefangen von der Zwoelfe bei einem Treffen am Freitag.

This is nearly my son’s best grumpy expression, cought by Zwoelfe at a meeting we had friday.

Trifft irgendwie meine Stimmung, daher als Untermalung für diesen Eintrag ausgewählt

It meets my mood, so this picture stands for this entry.

Wir haben, so wie es aussieht, die nächste Absage für einen gewünschten Wohnraum.

It seems like the next appartement we wanted to have is not meant to be ours.

Meine zwei georderten Nähbücher und zweimal Garn treiben sich im Postuniversum rum, anstatt brav hier einzutrudeln.

My sewing books and the yarn I ordered are somewhere in the universe of the postal service but not here.

Dafür ist vorgestern dann doch mal die Sommer Vogue Knitting angekommen, die ich reklamiert hatte, nachdem das Ende März verschickte Exemplar nicht auftauchte.

But Saturday I finally recieved the current issue of Vogue Knitting after the one they sent end of March did not show up.

Aus lauter Frust habe ich mich, nachdem ich bei Mascha davon las, bei dem Mystery Stole KAL angemeldet.

Out of a bad mood I subscribed to the Mystery Stole KAL after reading about it at Mascha’s.

Meine 1.5$ Cardigan wächst langsam, nachdem ich den Japaner, der vor Wochen begonnen wurde erstmal ruhen lasse. Ich habe beschlossen, daß ich ihn nicht wie vorgesehen mit dem Leinengarn stricken möchte, sondern in einem bestimmten Garn welches ich in Dänemark entdeckt habe und das nun hoffentlich auf dem Weg zu mir ist.

My 1.5$ cardi is growing after I tossed the Japanese Sweater away, because I decided that I do not like it with the linen yarn anymore. Instead I ordered some yarn I discovered in Denmark, which hopefully arrives soon.

Und da mein Sohn immer noch nicht gedenkt zu schlafen werde ich mich mal seiner annehmen und hoffe ihn in das Land der Träume schicken zu können.

And because my son is still awake I will take care of him now and hopefully he will be sleeping soon.

4 Antworten zu “Fast grummelig – Nearly grumpy

  1. Menno, so ein wunderschönes Foto mit so ner blöden Nachricht- schade!

  2. Jana Du bist aber schnell heute 🙂

  3. Hey Girl! Your baby boy is such a doll. Great facial expression!
    I\’m connected again to the internet world with my new computer…hope to chat with you soon!
    Stephanie

  4. Hallo Sybille

    Wenn du mir eine E-mail schreibst können wir über der übersetzung reden – mein dänisch ist auch besser als mein Deutsch 🙂 Falls du das Muster als PDF oder scan hast, kannst du es ja auch gleich mitschicken.

    /Lene

Kommentar verfassen

