Mystery Stole 3 – Chart A

Mein gewünschtes Garn ist zwar noch nicht angekommen, aber ich habe trotzdem mit dem ursprünglich gewählten schonmal angefangen. Dies ist Chart A, Chart A und B sind in dem clue dieser Woche enthalten.

My yarn for the stole did not show up in time so I took the one which I originally planed to use and started anyway. This is chart A, chart A and B are this weeks clue.

Eine Antwort zu “Mystery Stole 3 – Chart A

  1. Hats Dir in den Fingern gejuckt ;D
    Mannomann, ich hab 2x geribbelt und kam null klar, aber es war auch schon so spät und ich konnte die Augen kaum offenhalten. Ich stricke übrigens nicht nach Chart, sondern nach dem schriftlichen, eine hats in tabellenform geschrieben und das ist super für meinen blödmanns-lace-verstand ;D
    Sieht jedenfalls schön aus, Dein A.
    LG Eva

Kommentar verfassen

