Es wird ernst – It is getting serious

Gestern wurde ein Teil der Kartons geliefert und auch gleich mal die Haltezone eingerichtet.
Es fühlt sich noch gar nicht so nah an, aber irgendwie sollten wir dann doch mal mit dem Einpacken anfangen.

Yesterday we got the cardbox and also was this place blocked for parking, so the truck can stand there on the moving day. It didn’t feel that close but we really should start packing our stuff.

5 Antworten zu “Es wird ernst – It is getting serious

  1. Boah, so schnell schon???
    Ich wünsch Euch alles Gute und nicht soooviel Stress. Kommt gut an und schade, dass Ihr jetzt doch nicht mehr in der Nähe seid!!
    LG Eva

  2. …\“Ihr Nachbar zieht um\“ – sehr nett:-)
    und diesmal die Kuscheltiere am Kind festbinden:-P

    na dann man schönes Packen – und beim Blick auf die Menge an gepackten Kartons bleibt nur zu sagen: JA! – das ist alles euer Zeug und es war ganz bestimmt alles in der Wohnung:-)

  3. Dann wünsche ich mal einen Satz gute Nerven und eine Großpackung Müllbeutel besorgen. Ich fands bei jedem Umzug wieder erstaunlich, was man so alles entsorgen kann …

  4. Jetzt geht es also schon los. Ich wünsch\‘ euch ein erfolgreich-stressloses Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Ohje, ich habe gerade so die Befürchtung, dass wir uns wohl gar nicht mehr sehen bevor Ihr umzieht???

    Ich wünsche Euch Alles Gute und wenig Stress!!

    LG
    Isabelle

Kommentar verfassen

