Nachfragen hilft – It helps to ask

Da ich ja sehr glücklich bin meine aktuelle Lieblingszeitschrift aus den USA inzwischen vor Ort zu bekommen, hoffte ich, sie in der neuen/alten Heimat weiterhin beziehen zu können. Da solche speziellen Titel nicht in jedem Laden verkauft werden, habe ich kurzerhand bei dem Vertreiber für Deutschland angerufen. Hurra, auch in Hamburg gibt es Verkaufsstellen und ich kann weiterhin monatlich die Real Simple erwerben.

Ich hab dann noch weiter nachgefragt und erfuhr, daß in Zukunft auch die Vogue Knitting wieder im Vertriebsprogramm ist und diese ebenfalls in Hamburg verkauft wird.

Schön, dann kann ich mir bei letzterer noch in Ruhe überlegen ob ich das Abo verlängern will oder nicht.

This is about the Real Simple and Vogue Knitting Magazines which are hardly available in Germany and one call brought me the fact, that I can go on buying them in Hamburg and for the latter I can decide if I want to renew my subscribtion or just go to the shop and see if I would like the designs.

Kommentar verfassen

