Da bin ich wieder

Dank eines Leitunsfehlers, dauerte es doch ein bischen, bis wir in der neuen Wohnung Anschluß an die Welt bekamen. Nun gibt es Telefon und DSL und wir sind wieder erreichbar.
Die Wohnung ist unverschänt groß und ich verlaufe mich noch öfter. Das Kinderzimmer ist schon fast fertig und in meinen Augen recht hübsch geworden. Das Schlafzimmer ist auch halbwegs ok und der Rest auf dem Weg. Irgendwann sind bestimmt alle Kartons hier raus und im September gibt es dann auch wieder eine Küche.
Fotos folgen.

Advertisements

7 Antworten zu “Da bin ich wieder

  1. Schön, dass du wieder da bist *knuddel*

  2. Na dann ist der Umzug ja jetzt auch gut über die Bühne gegangen ;-)Freut mich.
    Grüße aus Bonn nach Hamburg

  3. Ah, der Umzug ist überstanden, das ist bestimmt ein gutes Gefühl. Am WE waren wir in Bonn, da musste ich an dich denken. 🙂

    LG Astrid

  4. …ich sag mal: Welcome Home! Obwohl ich Rheinländerin bin 😉
    Lebt Euch gut ein und erfreut Euch an der grossen Wohnung. Ich lechze derweil noch ein bischen weiter nach Quadratmetern.
    LG Eva

  5. Prima, daß Du wieder online bist und daß alles offenbar glatt gelaufen ist! 🙂 LG Arlene

  6. Alles Gute in der neuen Wohnung und der schönen Stadt – mein Gatte kommt ja auch da wech 🙂
    Grüss mir die Elbe
    Deine Bonner Hebammen

  7. ….so, also endlich wieder näher dran. Gut so.
    Ich möchte dann noch mal dezent auf die zahlreichen Vorzüge eines Gästesofas hinweisen :-)) wo ihr ja eh zuviel Platz habt 😉

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s