Ich kann nichts dafür – It is not my fault

Ich mußte einfach noch etwas anfangen, denn die Gastschwester des Gatten brütet ein Christkind aus.

I had to start another thing, because the guestsister of the husband is breeding a christchild.

Alphabet Blanket – Debbie Bliss – The Baby Knits Books – Gems Merino Opal – Addi Lace 3,25mm

Ich liebe liebe liebe dieses Garn
I love love love this yarn

Kleine Andekdote am Rande, dieses Buch war der Anfang vom Ende. Als ich nach einem sehr anstrengendem ersten Jahr mit der Tochter Entspannung suchte ging ich das erste mal nach langer Zeit in einen Strickladen und sah dieses Buch und verliebte mich in zwei Modelle dort drin.
Naiv wie ich war, fragte ich auf meinem Blog nach einer Anleitung aus dem Buch. Auf der Suche im Netz nach dem Buch entdeckte ich die amerikanischen Strickblogs, amerikanische Anleitungen, Garne …
Der Rest ist Geschichte.

A little story by the way, this book war the beginning of the end. After a exhausting first year with my daughter I was searching for destraction. So while my first visit in a yarnstore after a long time I discovered this book and fell in love with two models inside the book. Naive like I was I asked on my blog if somebody could give me the pattern.
Than while searching the www I run into US knitblogs, patterns and yarns …
And the rest they say is history.

Eine Antwort zu “Ich kann nichts dafür – It is not my fault

  1. bei der farbe und dem muster wird mir ganz weihnachtlich. sieht schön aus, was du da machst.
    lg
    christine

Kommentar verfassen

