Ich hab da grad mal

der Tochter eine Tasche genäht:

wieso das untere Bild immer noch quer ist weiß ich nicht.

Die Anleitung zur Tasche habe ich als ebook bei Fadenmix erstanden.

6 Antworten zu “Ich hab da grad mal

  1. Hübsch, da wird das Töchterchen aber aus dem Häuschen sein!

  2. Man gut, dass du da nix aufribbeln kannst, sonst wäre die Tasche durch die etwas faltige Ziernaht und die nicht ganz runde Ecke gleich wieder in ungnade gefallen 😉
    und Du wirst sehen, sie gefällt obwohl sie ganz furchtbar schlecht geraten ist LOL
    schön, Du wirst sehen, sie gefällt und wird bestimmt genutzt – trotzdem. Der ohrenlose Elefant wurde mir schließlich auch stolz präsentiert…

  3. @Rina, da is keine schiefe Ziernaht und die Ecken sind perfekt rund, nur habe ich es nicht ausgebügelt oder gestopft. Das einzige was mich stört ist der eingesetzte Reißverschluß und die Größe, sah in der Anleitung kleiner aus 🙂

  4. @Rina und ich finde sie nicht furchtbar schlecht, hrrmpf. Btw. ist meine Nähmaschine mit den letzten Stichen kaputt gegangen :/

  5. Sibylle, da hast du dann ja jetzt eine prima Grund dir eine Neue zuzulegen 😉

Kommentar verfassen

