Erstes FO 2008


Ein Klick auf das Bild, führt zu weiteren Bildern.

Nachdem das letzte Jahr eher blöde und unproduktiv begann, beginne ich dieses mit einer fertig gestellten Mütze. Ich glaube ich habe keine zwei Abende gebraucht.

Pattern: Strawberry Joe von Woolie Wormhead
Garn: Lambs Pride worsted, Victorian Pink
Nadel: 4,5

Ich bin noch unsicher ob diese Mütze ein Keeper ist oder ich sie ribbel, denn eventuell soll sie doch ein wenig anders aussehen.
Vergleichst Du hier

und hier

4 Antworten zu “Erstes FO 2008

  1. Die Mütze sieht auf den anderen Bildern ja ziemlich witzig aus. Deine Mütze müsste man ja eigentlich auch mal von vorne sehen, um vergleich zu können. 🙂 Aber ich glaube, du solltest nicht ribbeln. Überhaupt, da gibt\’s ja viele tolle Mützen!

  2. Imn Vergleich mit dem Foto hast du das Teil zu waagerecht auf dem Kopf. vielleicht liegt es daran.

  3. Also von hinten finde ich sie witzig und würde sie auf alle Fälle so lassen. Wie es von vorne ausschaut, kann ich natürlich nicht sagen 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Bettina von Mottenburg

    Also, besser als ne Strumpfhose als Maskerade bei einem Banküberfall ist sie auf jeden Fall. Der Erkennungwert ist viel geringer. 😉

Kommentar verfassen

