youngster-stöckchen

Man hat mich beworfen, nein nicht man, sondern Frau Meier hat befunden, daß es bestimmt unterhaltsam sei, ein Kinderfoto von mir zu sehen.
Ihr Wunsch sei mir Befehl.

Ich denke, da bin ich ca zwei Jahre alt und ich hocke vor einem Sessel, den es , wenn auch neu bezogen, immer noch gibt.

Und nun werfe ich das Stöckchen weiter an Uta und Rina (Dein Blog ist so verweist).

Bärbel und Sabine würd ich auch bewerfen, aber von denen kenne ich schon Kinderbilder. Es steht euch aber frei, das Stöckchen trotzdem mitzunehmen.

5 Antworten zu “youngster-stöckchen

  1. zuckerschnute

    Ach wie süss!

  2. Süsse Frechdachs Sibylle 🙂 ich habs doch genommen, muttu gucken , kennste noch nicht !

  3. süsses foto!
    endlich neue blogfarben 😉
    lg
    christine

  4. na eeeendlich ist das orange mal wech 😉
    lg eva

  5. wie jetzt, du kennst keine kinderfotos von mir? mit wem war ich denn dann im Kindergarten, deinem Zwilling?

    die neue Farbe: ähm naja, mit bunten fotos sieht das aber schon blöd aus…

    Blog verwaist stimmt, dafür sieht mich mein Büro zu unchristlichen zeiten…

Kommentar verfassen

