Neuer Titel

Lange habe ich überlegt, denn mir gefiel der alte Titel schon einige Zeit nicht mehr. Wie soll das Blog heißen in dem ich über dies und das und oft auch meine Handarbeiten schreibe. Ein reiner Handarbeitstitel kam mir unpassend vor. Eine Bezeichnung die etwas mit mir zu tun hat fiel mir nicht wirklich ein, oder wurde als unpassend verworfen.

„Gestern, morgen und heute“ bleibt es jetzt erstmal. Es gibt immer mal wieder Geschichten die diesen Zeitraum umfassen und immer dabei war, ist und wird das Stricken oder Nähen oder ,wer weiß was noch kommt, sein. Sozusagen als roter Faden.

Von allen Optionen konnte ich diese am besten annehmen, auch wenn ich nicht absolut überzeugt bin, so hoffe ich doch, den (wenigen verbliebenen) Lesern gefällt es.

6 Antworten zu “Neuer Titel

  1. … den alten Titel hab ich eh nie verstanden 🙂 Und ich lese immer fleißig, was Du so schreibst.
    Küsschen

  2. Ich finde den neuen Titel schön (wobei Dein bisheriger auch irgendwie witzig war – zumindest treffend auf uns Blogger im allgemeinen ;))
    LG Arlene

  3. Ich lese dein Blog schon seit ca. einem Jahr. Ich hatte ihn in meinem Feedreader in \“die Wollfrau\“ umgetauft. Nun, wie hieß er denn nochmal wirklich??
    Gruß aus dem verregnetem Duisburg und: Der neue Titel gefällt mit gut :o)

  4. Ich glaub, man bräucht manchmal mehrere Blogs nebeneinander, denn immer wieder will man was ändern oder anders gestalten, mal so und mal so und dann doch wieder wie zuvor. Dein Titel gefällt mir ganz gut, da ist alles mit drin, das ganze Leben und auch der eine oder andere Seitenweg.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage, und meerblaue Zimmerwände klingt toll!
    Viele Grüße aus dem eingeschneiten Bayern, Suzi

  5. Bestens, mir hat der alte Titel noch nie gefallen. Irgendwie wurde mir immer schlecht dabei. 🙂

    Dass Du wenige Leser hast glaube ich nicht. Track die doch mal wenn Du es genau wissen willst. Der GG hat da bestimmt irgendwas Feines für in der Tasche.

  6. @Arlene, Du hast den alten Titel verstanden 😉 Mir gefällt der neue nun aber auch besser.

    @Krischan, nu ja, es ging ja auch um das verbale ausk**zen.

Kommentar verfassen

