Meet the Dinosaur

Das hab ich unter anderem am Wochenende gemacht, weil der Stoff von Henris Decke noch nicht, diese Anleitung aber sehr wohl, angekommen ist.

Pattern: Dilbert von Melly & Me

Stoffe: Alles aus dem Vorrat !

Wie immer wenn ich nähe nicht super ordentlich geworden, aber besser als der letzte Versuch ein Tier zu nähen.

7 Antworten zu “Meet the Dinosaur

  1. He is gorgeous!!!!!!! Love him!

  2. boah is der süss!

  3. so – jetzt gebe ich offiziell meine Aufgabe sachen zu basteln verantwortungsvoll in deine Hände – du kannst ja jetzt auch nähen:-) da muss ich ja nix mehr machen. ab jetzt gibt´s plastikspielzeug.

    sind die Flicken mit der hand aufgenäht?

    lg
    rina

  4. toooootal witzig!!! LG Arlene

  5. @all *knicks* Danke schön!

    @Rina Ich kriege das nie nie nie so gut hin wie Du und die Flicken sind mit Klebvlies angebügelt und dann umstickt/angestickt.

Kommentar verfassen

