37

Ist ja eigentlich kein Alter.

11 Antworten zu “37

  1. herzlichen glückwunsch! 🙂

  2. Uiiii, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag und ein noch tolleres neues Lebensjahr. 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid

  3. Oha, gut, dass ich noch dran gedacht habe! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Herzlichen Glückwunsch.

    Und 37 ist wirklich kein Alter… 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    und 37 IST kein Alter *knuutsch*

  6. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Katja

  7. Happy Birthday!
    You are just a baby. 😉

  8. Herzlichen Glückwunsch!

  9. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. 37 ist kein Alter, 38 auch nicht 😉
    Lg Andrea

  10. @all vielen Dank für die lieben Wünsche, die \“Ohjee ich bin fast 40\“ Krise ist fast vorbei.

    @eva wieso nur noch, im Gegensatz zu Dir bin ich noch nicht fertig mit der Familie 😉 Streßfrei war ca. der halbe Tag, dann waren die Kinder zurück :).

  11. oh, alles liebe zum geburtstag!!!
    da sind wir ja ein jahrgang, nur dass ich noch ein paar monate zeit hab.
    wie fühlt man sich?
    lg
    christine

Kommentar verfassen

