Nachschub

In den letzten Tagen kam endlich eine der bestellten Sendungen hier an.


Moda, Swell, bestellt bei Hancocks

Ich weiß nicht was es bedeutet, wenn man anfängt sich „Fat Quarter Bundle“ zu bestellen, aber ich sah dieses und die enthaltenen Stoffe bei Leannes House und wollte es unbedingt haben.

Noch habe ich keine konkrete Idee was es werden soll und zunächst steht erstmal die Decke für den Sohn auf dem Programm (Wenn denn die Post mal so freundlich ist den Stoff endlich bei mir abzuliefern), aber mir wird schon was einfallen.

2 Antworten zu “Nachschub

  1. Sind das tolle Stoffe, die würden mir für eine Sommerdecke wahnsinnig gut gefallen. Bin auch grad deinem Link gefolgt, aber leider hab ich sie nicht gefunden. Kannst du mir bitte verraten, welche Stoffe das genau sind? Dein Link war überhaupt toll, da hätt ich ja natürlich noch viel mehr gesehen. Vor allem eine Hexagon Decke, die hat es mir auch noch angetan. Aber was bitte sind Jelly Rolls? Kennst du dich da aus?
    Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen gemütlichen Nachmittag, ich kann mir gut vorstellen, wie du deine neuen Stofffleckchen hin und her schiebst und arrangierst und ich bin schon gespannt, was du draus machen wirst.
    Liebe Grüße, Suzi

  2. WOOOOOOOW, dieser Stappel verspricht Wunderschönes, aber Arbeitsintensives. Hier dümpelt alles Handwerkliche irgendwie vor sich hin, die Nähmaschine staubt gerade ein, aber beim Anblick des Links in Deinem Posting, krieg ich wieder Lust.

    LG
    Isabelle

Kommentar verfassen

