Sind so kleine Hände


Ich gebe zu, ich bin eher egoistisch wenn es um das Handarbeiten geht. Ich stricke zwar auch für andere Personen als mich und die Kinder, aber nicht für wohltätige Zwecke.

Vorgestern mußten jedoch die Zwillinge einer Kindergartenfreundin acht Wochen vor dem Termin geholt werden. Bei einem Gewicht von 1600g bzw. 860g, haben die beiden nicht den allerbesten Start, aber so wie es bisher aussieht geht es ihnen gut.

Die Vorstellung von so kleinen Winzlingen treibt mir immer die Tränen in die Augen und so ganz tatenlos konnte ich da nicht bleiben.
Also habe ich den Miniminis jeweils ein Mützchen gestrickt, die inzwischen auch bei der Mutter und den Kindern angekommen sind.

Ein warmes Köpfchen sollte die zwei nun haben, aber trotzdem können sie noch jede Menge gute Wünsche gebrauchen, also wer mag, schicke doch bitte gute Gedanken zu den beiden.

2 Antworten zu “Sind so kleine Hände

  1. Ich denk`an die kleinen Mini-Mäuse und hoffe, es geht ihnen gut!

  2. Wir denken an die kleinen Mäuse und schicken ganz viel Kraft zu ihnen und ihren Eltern!

Kommentar verfassen

