Hallo Sommer

Ich hab dann mal einen Hut genäht. Die Anleitung fand ich schon lange interessant und da mich seit einer Woche ein unstillbares kreatives Verlangen quälte habe ich dem gestern nachgegeben und Stoff sowie Anleitung besorgt.

Während die Familie im Stadtparkbad war, habe ich genäht und dies ist das Ergebnis.

hut1

Und weil ich es bunt mag, gab es eine andersfarbige Innenseite.

hut2

Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, nur ob ich ihn dann auch tragen werde, den Hut, das weiß ich noch nicht. Die Krempe ist ganz schön breit.

Anleitung: Blue Sky Hats, Sunhat, Amy Butler

Stoffe: Aus der Lotus Kollektion von Amy Butler

Größe: L

Eine Antwort zu “Hallo Sommer

  1. na ich würde sagen, dieses wetter schreit nach aufsetzen. da würde ich mir doch mal ein bild am modell wünschen.
    lg
    christine

Kommentar verfassen

