Wenn es ganz still ist im Kinderzimmer …

werde ich unruhig.
Also bin ich vorhin dann doch schnell gucken gegangen.

Folgender Anblick bot sich mir:

IMG_0882
bischen weiter weg:

IMG_0883

noch ein bischen weiter weg:

IMG_0884

Da weiß man gar nicht ob man zu erst, schimpfen, lachen oder Angst bekommen soll. Ich hab mich dann dafür entschieden ihn hin zu setzen und die Kamera zu holen.

Die Sonnencreme vom letzten Jahr ist jetzt leer.
Die Kinder frisch gebadet.

4 Antworten zu “Wenn es ganz still ist im Kinderzimmer …

  1. Ist Sonnencreme eigentlich genauso klebrig wie Windelcreme? Mein Töchterlein hatte sich ja ungefähr in dem Alter mal von Kopf bis Fuß mit Windelcreme einges***, weil \“Die Lisa braucht das\“. War sehr nett, vor allem in der Feincord-Hose und in der Stickerei des Pullovers. Aus der Hose ging es nie wieder so ganz raus …

  2. @Beate, es geht mit dem Kleben, aber dieses war die mineralische und die ist etwas mehr klebrig. Da es die von Penaten war aber nicht soo sehr. Bei seinen Hosen handelte es sich um einfache von Rieke geerbete mit einer recht glatten Oberfläche. Ich hoffe es geht alles wieder raus 🙂

  3. Mensch Sibylle, woher haste diese schöne Tapeten-Bordüre??? Ich such nach Ideen für Milas neues Zimmer.

    Lg
    isabelle

  4. Die Bordüren sind von hier: http://www.kinderraeume.com/wand+boden/bordueren/

Kommentar verfassen

