Urlaub!

Lange war es mal wieder still, aber ich mußte soviel vorbereiten für unseren Urlaub. Morgen geht es los und da ich das Laptop mitnehmen werde, melde ich mich bestimmt mal von unterwegs.

Bis im August ansonsten.

p.s. Achja einen Award habe ich zwischendrin auch verliehen bekommen, den würdige ich dann nach der Heimkehr.

4 Antworten zu “Urlaub!

  1. ich wünsch Euch einen tollen Urlaub in der Sonne 🙂
    lg eva

  2. Wünsch euch einen erholsamen Urlaub – grüß Italien 🙂

  3. Viel Spaß im Urlaub und erholt euch schön!

  4. Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit, viel Sonne vor allem, prickelndes Wasser und Luft um Aufzutanken und die Seele baumeln zu lassen. Komm gut wieder, erholt und voller neuer Eindrücke und Ideen.
    Liebe Grüße, Suzi

Kommentar verfassen

