Neue Tasche

Tasche Außen

Im Zuge des Swaps muß ich auch einen handgearbeiteten Artikel beilegen. Heute habe ich mich endlich dran gemacht, denn Absendetermin war ja erst gestern.
Die Anleitung gibt es frei im Netz hier, sie ist auf englisch und nennt sich Wasp Bag.

Tasche Innen

Bei den Stoffen handelt es sich einmal um Ikea und einmal um Free Spirit Ware.

Tasche Detail

Die Innentasche habe ich nachdem ich mich deswegen blöd vernäht habe weg gelassen.
Gedauert hat das ganze ca 8 Std. mit Unterbrechungen durch die Familie.

2 Antworten zu “Neue Tasche

  1. tschuldige, dass wir ein störfaktor beim nähen sind.

  2. love, love, love =)

Kommentar verfassen

