Premium Content

Eigentlich wollte ich ein langes Posting schreiben, wie ich mir letzte Woche in den Daumen gesäbelt habe, der Sohn seine Verdauung nicht in den Griff bekommt, meine Identitätssuche zwischen studentischem Lernen und der Mutterrolle und Narben auf der Seele, die immer mal wieder schmerzen. Dann dachte ich, daß das alles viel zu trübsinnig klingt und ich das jetzt keinem zumuten kann, genauso wenig wie ein weiteres Bild eines neuen Strickprojektes, darum gibt es statt dessen ein herzallerliebstes Bild der Katzis.

Eine Antwort zu “Premium Content

  1. Niedlich. Geht doch nix über Katzen.

Kommentar verfassen

