Premium Content

Eigentlich wollte ich ein langes Posting schreiben, wie ich mir letzte Woche in den Daumen gesäbelt habe, der Sohn seine Verdauung nicht in den Griff bekommt, meine Identitätssuche zwischen studentischem Lernen und der Mutterrolle und Narben auf der Seele, die immer mal wieder schmerzen. Dann dachte ich, daß das alles viel zu trübsinnig klingt und ich das jetzt keinem zumuten kann, genauso wenig wie ein weiteres Bild eines neuen Strickprojektes, darum gibt es statt dessen ein herzallerliebstes Bild der Katzis.

Advertisements

Eine Antwort zu “Premium Content

  1. Niedlich. Geht doch nix über Katzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s