Alive and Kicking

Nachdem hier schon nachgefragt wurde, ja ich lebe noch und es geht mir gut.
Seit dem 19. Dezember war mehr oder weniger die komplette (Kern-) Familie daheim und sorgte dafür, daß ich gut beschäftigt war, zumindest meistens.
Eigentlich wollte ich auch meine üblichen Weihnachts- und Neujahrswünsche posten, bin dann aber in eine Feiertagslethargie gefallen.
So kommt das dann jetzt als Nachtrag.

IMG_2418

Der diesjährige Weihnachtsbaum vor der Bescherung.


Der alljährliche Versuch, saubere und glückliche Kinder vor dem Baum zu fotografieren, dieses Jahr nicht so gelungen.


Dort wird, man uns wohl nicht mehr ganz soo oft sehen, denn wir haben uns zu Weihnachten einen Vollautomaten geschenkt.

Nachdem der Weihnachts(-einkaufs und -vorbereitungs)streß abgeklungen wird folgte nahtlos die Vorbereitungsphase für Sylvester, denn wir hatten uns ein wenig Besuch eingeladen.


Es gab stilechtes 70er Jahre Essen, inklusive Käseigel und Fliegenpilzen.


Auch der Kindertisch war dekoriert.


Und der GöGa hatte über die Tage nicht nur das Rasieren eingestellt sondern an Sylvester auch sichtlich Spaß Singstar Schlager zu spielen.

Mit diesen Bildern bleibt mir nur euch nachträglich zu wünschen, daß Weihnachten schön war und daß das neue Jahr erfolgreich und gesund verläuft.

This is my catch up posting for christmas and new years eve with which I wish that everybody had a good a time and will have a happy new year.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s