Dinge fertig machen – To finish things

Dieses Jahr steht unter dem Vorzeichen Sachen zu beenden. In diesem Sinne habe ich einige WIPs fertig gestellt.

Weiterhin habe ich gedacht, da ich zwei weitere Projekte geplant habe und auf die Zustellung der Materialien warte, daß ich die Geschwindigkeit der Lieferung positiv beeinflusse wenn ich voher mal das Strickkörbchen ein wenig leere.
Hat zwar bisher noch nicht funktioniert, aber zumindest habe ich nun stricktechnisch FOs vorzuweisen.

This year is my year of finishing things. So I started with finishing up some of my WIPs. Furthermore I was in the hope that I can send some positive vibes for the speed of the delivery of my new materials for two new projects.
This didn’t work out so too well so far but I have at least some FOs to show.


Seascape
Alapaca with a Twist, Fino in Seaglass


Less is more Cowl (ravelry)
Handmaiden Fine Yarns, Mini Maiden in Bronze


Cassidy
Dream in Color, Classy in cocoa kiss


Charlie
Berocco, Ultra Alpaca Fine in Blue Violet

Die Fotos sind qualitativ leider nicht so gut, aber wir haben hier seit Tagen Regen und graues Wetter.

The Quality of the pics is not the best, but we have had gray and rainy weather all week long.

Kommentar verfassen

