Chaos

Wenn der Papa meint, die Kinder seien alt genug für „richtiges“ Lego und keine Lust auf das altersgemäße Duplo hat, dann kann das schonmal sein, daß das Kinderzimmer so aussieht. Vorallem wenn der Herr Papa das Lego rausstellt und dann keine Zeit mehr hat und auch das Aufräumen verschiebt.

Ich poste dieses Bild aber nicht als Anklage, sondern eher als Ausdruck der momentanen familiären Situation. Alle erwachsenen Mitglieder extrem unter (beruflichem) Druck, alle Kinder wechselweise krank. Dies führt dann zu einer eher chaotischen Gesamtsituation. Aber keine Sorge, es ist Licht am Ende des Tunnels und alles wird GUT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s