Was ich so mache

Weil ich noch nicht so genau weiß wohin die Reise geht und weil ich es mir verdient habe, verbringe ich einige Zeit mit Nähen.
Neben dem Quilt den mein Bruder für sein Baby bekommen soll, habe ich der Tochter ein Top/Kleid genäht:

Das ist Gracie von Portabellopixies aus Stoffen, die alle im Stash waren und fast (ausschließlich) von der gleichen Designerin (Sandi Henderson) stammen.

Und dann noch ein Projekt was ich schon immer mal machen wollte und was mich so einige Nerven gekostet hat.

Das ist der Sophia Carry-All Bag von Amy Butler i Stoffen von Anna-Maria Horner.
Die Tasche ist noch nicht ganz fertig und muß auch nochmal gebügelt werden.

Kommentar verfassen

