Der schiefe Turm

Damit meine alten Leser nicht denken, ich würde  nun keine Handarbeiten mehr präsentieren, zeige ich euch das neueste Projekt. Das sind die ersten Teile vom Happy Stacker Ring Toy. Sieht noch ein bischen schief aus, wird aber noch, immerhin bin ich mit dem Stopfen noch nicht fertig.

2 Antworten zu “Der schiefe Turm

  1. Sieht richtig Klasse aus!!! Sag mal, könntest Du mir nicht ein schönes Yoga-Kissen nähen?? *ganzliebguck*

    LG
    Isabelle

  2. Hei!
    Was für ne Arbeit. Ich hasse eigentlich solche Rundungen, aber ich nehme an, die Ami-Anleitung hat da wieder klasse Tips parat, da müssen wir uns demnächst mal drüber unterhalten!
    lg
    DD (ist ja schön, dass WordPress endlich das richtige Bildchen verwendet…)

Kommentar verfassen

