Die Neue

Habe soeben die Erlaubnis bekommen meine erste Nichte zu bloggen. Als stolze Tante konnte ich ja kaum die Finger still halten 🙂

nichte1Sie war so nett am Ende des Besuchs ihre Augen zu öffnen, nett oder? Ich finde das weise was so Winzlinge im Gesicht haben bevor sie speckig werden immer sehr anrührend.

nichte2

Sehr hübsch fand ich auch ihren Fuß in Mutters Hand. So klein, so zart und doch schon komplett fertig.

Haben die Eltern doch gut hinbekommen, oder?

Eine Antwort zu “Die Neue

  1. oh, ich hab mich verliebt! Echt süß!
    Glückwunsch an die Tante.

Kommentar verfassen

