Mutterstolz

Heute war in der Laeizhalle in Hamburg die Aufführung des Stückes „Waterkant in Piratenhand“.  Zu dieser Aufführung trug auch die Kindertanzgruppe der Jugendmusikschule bei, an der Rieke schon einige Zeit teilnimmt. Die Aufregung war auf allen Seiten groß, aber ich muß sagen sie hat das prima gemacht.

Hier noch hinter der Bühne nachdem das Make-up aufgetragen wurde.

Und hier auf der großen Bühne.

Leider ist entweder das neue Objektiv nicht so besonders oder mein Blitz zu schwach. Scharfe Fotos hinzubekommen war kaum möglich.

Aber ich kann versichern sie waren toll und meine Augen waren teilweise wirklich feucht, blöde Mutterhormone. Nun spielt der aufstrebende Stern ganz kindgerecht mit dem kleinen Bruder, da dies die bessere alternative zum Aufräumen darzustellen scheint.

Advertisements

3 Antworten zu “Mutterstolz

  1. Hihi, Mütter sind immer wieder furchtbar, was das Wasser in den Augen angeht.
    Aber schön bemalt habter sie 🙂

    Beim zweiten Foto war mein erster Gedanke: Das Gesicht ist ganz der Papa. 🙂

  2. Seeehr schön! Welches Objektiv hast du dir denn gekauft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s