Das perfekte Sommergetränk

17346753-010fb247106dc1cecbbe0047d0588390.4a5c9a63-full

Was ich bei meinen Aufenthalten in den USA wirklich schätzen lernte war Lemonade, am besten selbst gemacht.

Netterweise hat mir ein Teil der dortigen Familie sein Familienrezept überlassen und wenn das Wetter danach schreitund ich daran denke genug Zitronen einzukaufen mach ich uns einen Krug.

Nur echt mit Eiswürfeln!

Advertisements

4 Antworten zu “Das perfekte Sommergetränk

  1. Ha. Das ist fies. Erst den Mund wässrig machen und dann das Familienrezept nicht bloggen 🙂

  2. Da sachste was – aber sowas ist ja auch geheim, wie das bei familienrezepten so üblich ist…

  3. da bin ich jetzt mal von aussgegangen… aber im netzt veröffentlichen würde ich sowas auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s