Ein Dankeschön an Scoyo

Letztens gab es auf twitter eine Diskussion (Skandal) über den Inhalt der zukünftigen Schultüten unserer Kinder, die Ende des Sommers eingeschult werden. Ich bekam dann von scoyo folgenden Hinweis:

@me Hauptsache da ist ein kleines scoyo-Paket drin (Stundenplan, Traubenzucker, Bleistift & Lineal)

Worauf ich erwiderte, daß scoyo das dann wohl schicken müsse. Dienstag klingelte der Paketbote und brachte uns überraschend das Päckchen mit folgendem Inhalt:

scoyo

Wie vorgeschlagen enthielt das Paket, Traubenzucker, Stundenplan, Stifte und zwei Lineale (Super, daß die fexibel sind) und darüber hinaus noch zwei dieser Plüschtiere und zwei Gutscheine (Immerhin leben hier zwei Kinder) um die Platform scoyo zu testen.  Eines der Tierchen wurde schon weg geschleppt und auch von dem Traubenzucker ist nicht mehr viel da. Wie man sieht waren die Kinder sehr erfreut über den Inhalt.

Danke scoyo !

Advertisements

5 Antworten zu “Ein Dankeschön an Scoyo

  1. ich lehne kommerz auf weblogs ab. widerlich, sowas. schämt euch, scoyo 🙂

  2. AH endlich ist meine Neugier befriedigt … und schöne Überraschung 🙂

    Und Herr Lumma Ruhe hier wegen Ihnen darf der Mann nicht mehr übers telefonieren reden oder schreiben ohne blöd angemacht zu werden … schämen Sie sich! 😉

  3. Scoyo ist schon auf Zack, egal ob es Werbung ist oder nicht!

  4. Mist. Schultüte. Das habe ich vergessen. Kind angemeldet. Bücher gekauft. Rucksack ausgesucht. Aber die Schultüte vergessen. Was macht man da heute rein? Süßigkeiten? Lineal und so weiter hat der Rüpel ja schon.

    • Ja Süßigkeiten, Obst. Evtl ein Buch. Wir haben den Großeltern gesagt, daß die Tochter eine Armbanduhr bekommen soll. Ich hatte damals so ein seltsames Spielzeug darin, was ich aber sehr mochte. ALso übertreiben muß man es ja nicht 🙂 Übrigens „gute“ Eltern gestalten die Schultüte selber 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s