Er-Kenntnis

Er

– war meine erste große Liebe

– hat mir ab und an einfach Musik in die Ohren gesteckt

– hat mir so einige Kassetten aufgenommen

– war nie wirklich der meine

– war eine Leitfigur

– hat mir als Erster wirklich das Herz gebrochen

– ist der Einzige dem ich glaube, daß es ihm wirklich leid getan hat

– hat mir später wunderschöne Briefe geschrieben

– hat jahrelang noch an meinen Geburtstag gedacht

– war immer unglaublich gutaussehend

Gestern hab ich ihn nach Jahren mal wieder getroffen (Losen Kontakt hatten wir immer)

– er sieht immer noch gut aus

– ich konnte gar nich aufhören ihn zu umarmen

– er ist der, der er immer war

– ich bin nicht mehr so ich

– er sagte er freue sich mich zu sehen

– ich mich auch

– er lebt sein Leben

– ich lebe meins

Ein wir hätte niemals dauerhaft gepaßt.

Aber er wird immer ein bischen was Besonderes bleiben.

Ein Lied aus vergangenen Zeiten aus (fast) einem anderen Leben.

2 Antworten zu “Er-Kenntnis

  1. Das ist wunderbar, ganz wunderbar schön!

  2. Kann mich dem vorigen Kommentar nur vollumfänglich anschliessen. Das rührt…

Kommentar verfassen

