Wilde Nacht

Eine Hochzeit. Die Braut ist wunderschön, gefeiert werden soll in einer Location in Waldnähe. Treppen, sind da Treppen zwischen Waldboden. Dort ist  der Bräutgam, er sieht gut aus. Da geht was, wir sind verbunden, wir Küssen, glaube ich. Dann ist die Hochzeit vorbei. Wir stehen in meinem Elternhaus, mein Vater. Er schimpft, er schlägt den Bräutigam, er schlägt auch andere, andere die ich nicht genau identifizieren kann. Er verleiht seinen wütenden Worten körperlich Ausdruck. Sind da meine Kinder? Ich verstehe es nicht, aber ich habe Angst. Als er mit allen fertig ist, wendet er sich mir zu, ich hab mein Iphone in der Hand, ich versuche an ihm vorbei aus dem Haus zu kommen. Ich hab den Bräutigam an der Hand. Wir versuchen an meinem Vater vorbei zu gelangen, vorsorglich sage ich schon es täte mir leid, es komme nicht wieder vor. Er schlägt zu während ich an ihm vorbei gehe, direkt auf meinen Hinterkopf. Ich versuche zu flüchten, das Ladekabel des Iphone hat sich verfangen ich hänge am Türrahmen fest. Ich renne, aus dem Haus, das Kabel reißt ab, ich hab den Bräutigam noch an der Hand. Renne weiter um mit dem Iphone die Polizei zu rufen, weiß wenn der Vater mich kriegt gibt es mehr Schläge. Das Iphone fällt aus meiner Hand.

Endlich wache ich auf, spüre quasi noch den Schlag auf meinen Hinterkopf und die Angst.

Disclaimer: Mein Vater hat mich nicht geschlagen und nein ich bin auch noch nie den Mann einer anderen Frau angegangen.

5 Antworten zu “Wilde Nacht

  1. Wow, wilder Traum! (Versuchst du dich an einer Deutung?) Falles es dich irgendwie tröstet: Ich war heute Nacht mit dem Patenonkel und der Kinderärztin im Urlaub und die Kinder habe ich zum FALLSCHIRMSPRINGEN geschickt …

  2. Verwirrung allenthalben. Etwas Küchenpsychologie: Das gerissene iPhonekabel als Abnabelung vom Elternhaus?
    Aber was soll nie wieder vorkommen?

  3. Hui, der Traum ist wirklich geladen…dass Du Dich da noch so gut dran erinnern konntest ist ja toll!

    Meistens vergesse ich meine Träume wieder, auch die schlechten.

  4. Fastehe jetzt, weshalb du das scheiss Telefon loswerden willst. 🙂

  5. So isses in der Welt der Leute, die in Spielfilmqualität träumen. Der Plott ist also bei dir meist genauso mies 🙂

Kommentar verfassen

