Twitter listet

und endlich weiß ich dank der Listen in die ich eingeordnet wurde wer und was ich bin. Summiert man die Kategorien bin ich ein grrl, eine Kommandomutti gar, komme aus dieser Stadt, bin ein blogger und  immer schlecht gelaunt und man proklamiert dazu, die kenne ich. Toll Selbstfindungkrise beendet, danke twitter. Und ihr so?

6 Antworten zu “Twitter listet

  1. so ist es. Schubladen helfen den Leuten da draußen, die Komplexität des Menschen zu begreifen.

  2. Ich habe bisher keine Liste eingerichtet (außer die in Tweetdeck mit meinen Lieblings-Tweets, wo du auch drauf bist), und werde es auch nicht tun, wozu auch?

  3. also, Kommandomutti und immer schlecht gelaunt sind doch gar nicht so schlecht und immer falsch sind sie ja auch nicht

    AAAUAAA – du sollst mich nicht immer gleich hauen!

  4. …einfach warten….vielleicht wird es besser.
    rosi

  5. …einfach warten….vielleicht wird es besser. Dies habe ich noch nie gesagt!
    rosi

Kommentar verfassen

