Posting in Zahlen

16 Tage habe ich nicht geschrieben

12 Tage kranke Kinder daheim (nicht zwangsläufig in der obigen Zeit)

4 Tage die Tochter

8 Tage der Sohn

2 unterschiedliche Diagnosen, eine mit Grippe eine ohne, nichts genaues weiß man nicht, aber jetzt sind beide wieder gesund.

24 Tage dauert der Advent, darum hat der Adventskalender soviele Taschen

– ungezählte Kugeln habe ich in diesen Kranz gesteckt, er ziert nun unser eines Fenster

15 Tage noch bis Weihnachten und ich habe noch nicht ein Geschenk, aber ich weiß zumindest was ich besorgen möchte.

6 Jahre war ich gestern verheiratet.

– ca. 8 Tage hat es gedauert bis der Sohn (der behauptet es war ein Geist) mein neues Headset zerschnitten hat.

1 Nachmittag hat es gedauert an dem die kranke Tochter mein erstes Headset nutzte um es kaputt zu bekommen

60 Euro kostet das Headset, die habe ich gerade nicht über.

8 Unterrichtstage habe ich schon in der Fortbildung „Wirtschaftsrecht“ verbracht, insgesamt dauert sie 3 Monate.

4 offene Bewerbungen zähle ich gerade.

3 Kinder fühlt sich richtig an, ob es soweit kommt weiß ich nicht.

1,5 Jahre knapp und ich trage die große 4 im Alter, es macht mir Angst.

– durchschnittlich 3,4 Kommentare bekomme ich pro Posting, wenn ich nicht poste habe ich im Schnitt ca 20 – 30 Besucher pro Tag, ich schreibe trotzdem weiter.

5-6 mal habe ich gerade dieses Video gehört, ich habe dieses Lied von der Künstlerin live gesehen und es war sehr sehr berührend. Heute ist meine Stimmung der Musik entsprechend.

Advertisements

2 Antworten zu “Posting in Zahlen

  1. Für mich bleibst Du immerAnfang zwanzig 🙂

  2. ach je, ja, die große 4. braucht keine 😉
    ebenfalls jahrgang 71. lass uns zusammen bibbern.
    lg eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s