Cinnamon Rolls

Cinnamon Rolls

Ich bin in letzter Zeit immer mal wieder aus verschiedenen Gründen auf dem Blog von The Pioneer Woman gelandet. Beim letzten Mal habe ich etwas mehr rumgeschaut und bin als erstes bei den Rezepten hängen geblieben. Da ich länger schon auf der Suche nach dem Cinnamon Roll Rezept bin, was mir gefällt, habe ich heute dieses ausprobiert. Ich muß sagen, sie sind sehr lecker und je länger man sie stehen läßt, sprich, das Frosting abkühlen und erstarren läßt um so besser werden sie. Eindeutige Nachmachempfehlung.

Was mich auf diesem Blog wirklich fesselte die letzten zwei bis drei Tage, das war ihre Geschichte, wie aus einem verwöhnten Stadtmädchen eine Farmerfrau wurde. Die Geschichte wie sie ihren Mann kennen und lieben lernte und alles bis dahin sorgfältig geplante über den Haufen warf kann man dort nachlesen. Wer genauso gerne wie ich Liebesgeschichten verfolgt, der sei gewarnt, ich habe die eine Nacht fast bis 3 Uhr morgens am Laptop gehangen und gelesen und noch heute tun mir ein wenig die Augen weh.

Advertisements

Eine Antwort zu “Cinnamon Rolls

  1. boah, wat sehen die lecker aus!
    Ich kopier besseren Wissens das Rezept, denn bei meinem Glück mit Hefeteig bin ich nicht besten Mutes was das Ergebnis angeht…

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s