Hat Amy MacDonald abgenommen?

Ich bekomme in letzter Zeit öfter Zugriffe auf das Blog mit dem Suchstring „Amy MacDonald abgenommen“. Ich habe keine Ahnung warum Google und Verwandte die Suchenden hierher schicken, mich interessiert das Gewicht der Dame eher weniger. Aber ich kann berichten, auch wenn sie auf dem neuen Cover der CD schmaler aussieht, auf dem Konzert im Februar sah sie genauso schmal oder nicht schmal aus wie auf dem Konzert im August.

Was mich wiederum brennend interessiert ist ihre neue CD, deren Stücke ausschnittsweise auf dem Konzert in Berlin vorgestellt wurden.  Diese hat Amazon am Samstag in meine Richung geschickt,  mal sehen wann sie nächste Woche hier eintrudelt.

p.s. Und falls es euch interessiert, ich habe auch nicht abgenommen.

Advertisements

2 Antworten zu “Hat Amy MacDonald abgenommen?

  1. vom berliner konzert gibts ein video:

  2. Pingback: Vom Suchen und Finden – Amy Macdonald erkundet neue Wege « Laila's Musik Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s